FRANZ DANGL GMBH

Hausverwaltung und Immobilienvermittlung



 


        seit über 90 Jahren im Bezirk

Geschäftsführer: Thomas Minten

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1922 durch Robert Dangl. 1947 erfolge die Umwandlung in Robert DANGL & SOHN.
Nach dem Ausscheiden des Firmengründers 1951, führte der Sohn Franz Dangl die Unternehmung als Franz DANGL Realitätenvermittlung & Häuserverwaltung.

 

Im Sommer 1978, dem Trend der Zeit folgend, schuf er gemeinsam mit seiner langjährigen Vertrauten und Mitarbeiterin, Frau Siegrid MOSER, als Geschäftsführerin die Hausverwaltung Franz Dangl Ges.m.b.H. Erzog sich aber bis Ende 1978 zur Gänze aus dem Geschäftsleben zurück.

Ab dem Jahre 2005 führte Frau Moser das Unternehmen mit Ihrem Enkel, dem heutigen Geschäftsführer, der auch bereits seit 1999 im Unternehmen tätig ist, gemeinsam.

Unser Unternehmen ist seit über 90 Jahren im Bereich der Immobilienwirtschaft tätig, und deckt seit jeher die Bereiche Immobilienverwaltung und Immobilienvermittlung ab.
Wir betreuen zahlreiche Mietwohnhäuser, Eigentumsanlagen aber auch die österreichische Spezialform der "gemischten Häuser"